Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteGerührter Behälter-Reaktor

Edelstahl-Gärungs-Reaktor, Kondensatreaktor-abkühlender Behälter

Gute Qualität Edelstahl-Behälter en ventes
Gute Qualität Edelstahl-Behälter en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Edelstahl-Gärungs-Reaktor, Kondensatreaktor-abkühlender Behälter

China Edelstahl-Gärungs-Reaktor, Kondensatreaktor-abkühlender Behälter fournisseur
Edelstahl-Gärungs-Reaktor, Kondensatreaktor-abkühlender Behälter fournisseur Edelstahl-Gärungs-Reaktor, Kondensatreaktor-abkühlender Behälter fournisseur Edelstahl-Gärungs-Reaktor, Kondensatreaktor-abkühlender Behälter fournisseur

Großes Bild :  Edelstahl-Gärungs-Reaktor, Kondensatreaktor-abkühlender Behälter

Produktdetails:

Herkunftsort: China (Festland Zhejiang)
Markenname: JHENTEN
Zertifizierung: CE ASME GMP ISO9001
Modellnummer: ZT

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: 6000
Verpackung Informationen: Sperrholz oder Kunde `s Anforderungen
Lieferzeit: 5-6 Wochen
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T, l/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Sätze/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ: Behälter-Reaktor Gewicht: 100~1000kg
Spannung: Kundenspezifische Energie (W): 1.1-11kw
Maß (L*W*H): Variieren Zertifizierung: ASME
Material: SS304, SS316

Edelstahl-Gärungs-Reaktor, Kondensatreaktor-abkühlender Behälter

 

Eigenschaft

 

• Volumen: 600L~20000L und mehrfache Spezifikation, können entsprechend der Anforderung der Kunden auch entwerfen und herstellen.

• Jacke kann Dampf (oder Heißwasser) führen, kann das Kühlwasser auch führen. Jacke hat Scheibenröhren-, volle Mantel- und Maitreya-Platte. Mantelaußenseite umfasst mit Isolierung, Wärmedämmungsmaterial für die Steinwolle (warm) oder PU (kalt).

• Die Verbindung nimmt Drei-Klammer, den inneren Gebrauch 304 der Behälter oder 316L an. Der Innenseitespiegel, der Ra≤0.28μm~0.6μm, Außenseite kann Polieren, Drahtziehen und Sandstrahlen entsprechend der Anforderung der Kunden poliert.

• Bewegung nimmt mechanische Bewegung der Spitze oder der Seite an. Rührende Methoden (Stoßart, Anker, usw.) können vorgewählt werden. Die beste U/min ist über 200r/min (Stoßart) oder 60r/min (Ankerart).

• Die Dichtung der Erregungsrolle nimmt gesundheitliche Gleitringdichtung an. Der mischende Motor kann Cycloidal Reduzierer, stepless Geschwindigkeitsreduzierer verwenden. Diese Einzelteile können entsprechend der Anforderung der Kunden vorgewählt werden. (Frequenzsteuerung ist weit verbreitet)

Edelstahlgärungsreaktor, abkühlender Behälter des Kondensatreaktors

 

Behälter-optionale Konfiguration

 

Der Körper des Reaktors kann wählte sterilen Luftfilter, Thermometer (Digitalanzeige oder zeigerartiges), pH-Meter, Manometer, Dampfsterilisationsloch, Schauglas, gesundheitliches Einsteigeloch, flüssiger Inausgang, drehender Reinigungsuniversalball CIP, liquidometer und Füllstandkontrollsystem (Lagermodul, berührungsfreies übertragendes Gerät des Ultraschall-, statischen Drucks) und so weiter kann als Anforderung der Kunden auch konfigurieren.

 

Anwendung

 

• Treffen Sie auf Öl, Chemikalie, Gummi, Schädlingsbekämpfungsmittel, Färbung, Medizin und Nahrung zu, um das Sulfid, hydriert, Alkylierung, Polymerisierung, Kondensationsprozeß abzuschließen

Verpacken u. Versenden

 

Unternehmensinformationen

Jhen zehn macht traditionelle japanische Produktionsfähigkeiten und späteste japanische Industrietechnik weiter, um Filtrationsprodukte und alle Artenprozeßmaschinerie zu produzieren.
Zusätzlich zur Einführung von neuen Produktionsmethoden und zum Kauf der modernen Schweißensausrüstung, werden wir auch der Untersuchung der Verbesserung des Qualitäts-, Funktions- und Verwendungslebens unserer Produkte eingeweiht. Wir haben globale Nachfrage der &technical Unterstützung der hohen Qualität zu unseren Kunden befriedigt. Unsere Produktabdeckung von allem gesundheitlichen Filter der Arten, Patronenfilter, Beutelfilter, Mischbehälter, Sammelbehälter usw., die in Felder der Apotheke, der Nahrung u. des Getränkes, der biologischen Technik, der Laborlösungslabors, des Mineralwassers, des Alkohols und der Kosmetik angewendet worden sind.

Keine Angelegenheit die Funktionen, die Datendarstellung, materiellen die Gebrauchs-, Schweißentechniken, der QC oder der Blick unserer Produkte haben vorsichtigen Entwurf durchgelaufen und sind einwilligen ausschließlich mit ISO9001- und CER-Standardsystem. Außer haben uns die gesundheitliche Lizenz und die Ehre der hoher Qualität &honesty von der Berechtigung erhalten.

Kontaktdaten
Wenzhou jhenten machinery co.,ltd

Ansprechpartner: Bryan

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsStirred Tank Reactor

Stainless Steel Fermentation Reactor , Condensate Reactor Cooling Tank

Good quality Stainless Steel Mixing Tank for sales
Good quality Stainless Steel Mixing Tank for sales
I'm Online Chat Now

Stainless Steel Fermentation Reactor , Condensate Reactor Cooling Tank

China Stainless Steel Fermentation Reactor , Condensate Reactor Cooling Tank supplier
Stainless Steel Fermentation Reactor , Condensate Reactor Cooling Tank supplier Stainless Steel Fermentation Reactor , Condensate Reactor Cooling Tank supplier Stainless Steel Fermentation Reactor , Condensate Reactor Cooling Tank supplier

Large Image :  Stainless Steel Fermentation Reactor , Condensate Reactor Cooling Tank

Product Details:

Place of Origin: China (Mainland ZheJiang)
Brand Name: JHENTEN
Certification: CE ASME GMP ISO9001
Model Number: ZT

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 PC
Price: 6000
Packaging Details: plywood or customer‘s requirements
Delivery Time: 5-6 weeks
Payment Terms: Western Union, T/T, L/C
Supply Ability: 300 sets/month
Contact Now
Detailed Product Description
Type: Tank Reactor Weight: 100~1000KG
Voltage: Customized Power(W): 1.1-11kw
Dimension(L*W*H): Vary Certification: ASME
Material: SS304, SS316

Stainless Steel Fermentation Reactor , Condensate Reactor Cooling Tank

 

Feature

 

• Volume: 600L~20000L and multiple specification, also can design and manufacture according to customers’ requirement.

• Jacket can pass steam (or hot water), can also pass the cooling water. Jacket has disk tubular, full jacketed and Maitreya plate. Jacketed outside covered with insulation, thermal insulation material for rock wool (warm) or PU (cold).

• The connection adopts Tri-clamp, the tanks’ inner use 304 or 316L. The inner surface mirror polishing Ra≤0.28μm~0.6μm, outer surface can polishing, wire drawing and sandblasting according to customers’ requirement.

• Agitation adopts top or side mechanical agitation. Stirring methods(Push type, anchor, etc) can be selected. The best RPM is about 200r/min(push type) or 60r/min(anchor type).

• The sealing of agitating roller adopts sanitary mechanical seal. The mixing motor can use Cycloidal reducer, stepless speed reducer. These items can be selected according to customers’ requirement. (Frequency control is widely used)

Stainless steel fermentation reactor , condensate reactor cooling tank

 

Tank Optional Configuration

 

The body of Reactor can chose sterile air filter, thermometer(Digital display or Dial type), PH meter, pressure gauge, steam sterilization hole, sight glasses, sanitary manhole, liquid in-outlet, CIP Universal rotating cleaning ball, liquidometer and Liquid level control system(Bearing module, non-contact ultrasonic, static pressure transmitting device) and so on, also can configure as customers’ requirement.

 

Application

 

• Apply to oil, chemical, rubber, pesticide, dye, medicine and food, to complete the sulfide, hydrogenated, alkylation, polymerization, condensation process

Packaging & Shipping

 

Company Information

Jhen Ten carries on traditional Japanese production skills and latest Japanese industrial technology to produce filtration products and all kinds process machinery .
In addition to the introduction of new manufacturing methods and the purchase of advanced welding equipment, we are also dedicated to researching the improvement of quality, function and usage life of our products. We have been meeting global demand of high quality &technical support to our clients.Our products cover from all kinds sanitary filter,cartridge filter, bag filter ,mixing tank ,storage tank etc,which have been applied into fields of pharmacy, food & beverage, biological engineering, lab solution laboratories, mineral water, liquor and cosmetics.

No matter the functions, data presentation, material use, welding techniques, QC, or the look of our products have gone through careful design and are strictly comply with ISO9001 and CE standard system.Besides We have obtained the sanitary license and honour of high quality&honesty from authority.

Contact Details
Wenzhou jhenten machinery co.,ltd

Contact Person: Bryan

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)